MS Dynamics NAV Spezialist (m/w)

Cenit AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

MS Dynamics NAV Spezialist (m/w) Cenit AG Stuttgart Entwicklung, Beratung und Support im Bereich Microsoft Dynamics NAV 2009/2013; vorzugsweise Kenntnisse im Bereich Projektmanagement; Affinität zu den Bereichen Finance, Einkauf, Verkauf und Projekt.

Ms Dynamics Nav Spezialist (m/w) Für Stuttgart Ihre Aufgaben Entwicklung Beratung Und Support Im Bereich Microsoft Dynamics Nav 2009/2013 Vorzugsweise Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Affinität Zu Den Bereichen Finance Einkauf Verkauf Und Projekt Zusätzliche Erfahrung In Ms Nav 2013 Administration/sql/net/ms Crm/biztalk Wünschenswert Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Im Bereich Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Betriebswirtschaftslehre) Sehr Gute Erfahrung In Der Administration Beratung Und Entwicklung Mit Microsoft Dynamics Nav 2009/2013 Ihre Deutschkenntnisse Sind Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Sie Arbeiten Gerne Und Zuverlässig Im Team Dabei überprüfen Sie Ihre Tätigkeiten Und Die Vorhandenen Prozesse Um Mögliche Verbesserungspotenziale Zu Erkennen Und Zu Erschließen Hohe Problemlösungskompetenz Kundenorientierung Und Verantwortungsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Im Product Lifecycle Management (plm) Und Enterprise Information Management (eim) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3121 E-mail Meinefragehr@de CRM Lösungen Unternehmenssoftware Ticketing Software Service Desk Software Consulting Developer Migration ERP-Systeme Enterprise Resource Planning Navision Name= Keywords MS Dynamics NAV Spezialist (m/w) Entwicklung Beratung Und Support Im Bereich Microsoft Dynamics NAV 2009/2013 Vorzugsweise Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Affinität Zu Den Bereichen Finance Einkauf Verkauf Und Projekt Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)